Preise + Buchung

Bitte schauen Sie sich zunächst unseren Belegungsplan an, nutzen Sie dann unsere Preisauskunft:


Frei und doch keine Preisauskunft? Gegebenenfalls wollen Sie nur für einen so kurzen Zeitraum buchen, dass wir Ihnen kein Angebot unterbreiten können. Verlängern Sie doch einfach Ihren Urlaub...

Wie kann ich buchen?

Gefällt Ihnen der Preis? Dann können Sie sofort unverbindlich buchen. Verbindlich wird es erst, nachdem Sie Ihren Urlaub angezahlt haben. Wir melden uns bei Ihnen unverzüglich per E-Mail.

Was ist im Preis enthalten?

  • Endreinigung
  • Strom
  • Heizung
  • Telefongebühren in das deutsche Festnetz
  • WLAN (Glasfaser)
  • Bettwäsche (einmalig)
  • Handtücher, Duschtücher, Spül- und Geschirrtücher ausreichend für den gesamten Buchungszeitraum.

Was ist im Preis nicht enthalten?

  • Die Kosten der sog. Kurtaxe (Kurbeitrag), auf Norderney “Service-Gebühr” genannt, entnehmen Sie bitte der Bekanntmachung der Stadt Norderney (z. B. auf www.norderney.de). Der Kurbeitrag wird nicht von uns, sondern direkt von der Stadt Norderney spätestens vor der Abreise am Hafen erhoben.
  • Kosten der Anreise
  • Kosten für Waschmaschine und Trockner im Keller (Münzautomat)

Und was ist sonst noch zu sagen?

Buchungen für einen Zeitraum unter 5 Übernachtungen sind grundsätzlich nur außerhalb der Hauptsaison möglich. In der Hauptsaison bitten wir um An- und Abreise am Wochenende (freitags, samstags- oder sonntags). 

Alle Preise verstehen sich als Endpreise. Umsatzsteuer wird aufgrund der Befreiung für Kleinunternehmer gemäß § 19 Abs. 1 UStG nicht gesondert ausgewiesen. 

Krankheiten/Corona/Energiekrise

Sofern durch eine Verfügung von öffentlicher Hand die Reise nicht angetreten werden kann, erstatten wir Ihnen den vollen Reisepreis. Sofern Ihre Reise wegen Corona durch eine Verfügung der öffentlichen Hand abgebrochen werden muss, erstatten wir Ihnen die anteiligen Übernachtungskosten.  Bei Erkrankung z. B. an Corona oder plötzlicher "Angst" wegen der aktuellen Situation ist eine Erstattung nicht möglich.

Sofern Strom oder Gas (Heizung) wegen einer allgemeinen Energieknappheit flächendeckend ausfallen (also nicht nur auf Norderney, sondern auch an Ihrem Wohnort), ist eine (teilweise) Erstattung des Reisepreises grundsätzlich nicht bzw. nur nach Absprache und nach Abbruch der Reise möglich.

Bitte denken Sie an den Abschluss einer Reiserücktritts- und abbruchversicherung.